Sponsoren-FAQs - Häufig gestellte Fragen


Diese FAQs sollten für sie die erste Anlaufstelle bei auftretenden Problemen oder Fragen zu ihrem Sponsoren-Account bei EvaMails.de sein. Hier finden sie meist schon die passende Antwort. Falls ihre Frage hier nicht beantwortet werden sollte, wenden sie sich mit ihrer Frage einfach an unseren Support.

Antwort: Nein, die Anmeldung ist absolut kostenlos und unverbindlich. Verbindlichkeiten entstehen erst durch die Buchung von Werbeaufträgen.
Antwort: Für den Sponsoren-Account wird ein eigenes Guthabenkonto eingerichtet, welches mit beliebigen Beträgen, min. aber 2,- €, aufgeladen werden kann. Von diesem Konto wird bei einer Buchung der entsprechende Gesamtpreis abgezogen.
Antwort: Klicken sie dazu im Sponsoren-Menü auf 'Einzahlung' und geben den gewünschten Betrag ein. Anschliessend überweisen sie den Betrag an uns. Dies kann entweder per Paypal oder Banküberweisung getan werden.